18.5.06

Reisebericht Nr 1

so, da bin ich nun also.... schon komisch, fand ich das ganze " geblogge" am Anfang doch sehr merkwürdig. Ich konnte wenig nachvollziehen, wie Leute sich und Ihr Privatleben derart zur Schau stellen können. Und nun hat es auch mich gepackt. Beobachtete ich am Anfang doch nur den Märchenonkel, wurden es dann doch immer mehr Seiten... und schwupps, erwischte ich mich dabei, wie ich immer mehr Sachen erlebte, von denen ich der Meinung war, sie wären einen Eintrag wert. und da ich den Märchenonkel ja nicht ständig bedrängen kann, dies und das zu erwähnen, zu beschreiben oder es mir einfach in den Fingern juckt, erlebtes einfach in die Kommentare anderer Blogs zu schummel, ist es dann wohl an der Zeit mir selber Luft zu machen. an der Seite muss natürlich noch so einiges geschehen, aber der Anfang ist gemacht.

3 Comments:

Anonymous Andreas said...

Erster! Erster! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Hast Dich also auch vom Märchenonkel anfixen lassen, was? Kommt mir bekannt vor. Bin gespannt auf Deine Beiträge, der Anfang ist schon sehr interessant.

5/19/2006 03:16:00 PM  
Anonymous Daniela said...

Gratuliere zum eigenen Blog! Ich kann Dir versichern, Du wirst es nicht bereuen ;-)

5/19/2006 05:41:00 PM  
Blogger Erdbeerwelt-Touri said...

Vielen Dank... war ja auch an der Zeit, ich schleiche mich ja nun auch schon ne Weile durch die deutsche Bloglandschaft:)

5/19/2006 06:43:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home